Träumen mit Thalia

Minikonzert “for family & friends”

Sonntag, 13.2.2022 um 17.00 Uhr in der Kirche Max. Kolbe in Schweinfurt

Ein Lichtblick in dieser kultur- und kontaktlosen Zeit: Unter strengster Einhaltung der aktuellen Bestimmungen laden wir euch ein, ein paar Lieder aus unserem neuen Programm vorab zu genießen. Lasst euch verzaubern und träumt mit den Zwergen aus dem “Hobbit” von ihrer Heimat oder mit den “Kindern des Monsieur Mathieu” vom Licht am Ende des Tunnels…

Am Klavier begleitet uns Kevin Pfister.

Dauer ca. 30 Minuten. Der Eintritt ist frei. Spenden sind erwünscht.

Einlass ab 16.00 Uhr für Besucherinnen und Besucher mit Nachweis 2G+, Maskenpflicht während der gesamten Veranstaltung.

Wegen geltender Abstandsregeln bitten wir um Voranmeldung über nachfolgendes Anmeldeformular, um eine platzeffiziente Sitzplanung durchführen zu können und um sie im (hoffentlich unwahrscheinlichen) Falle einer coronabedingten Absage erreichen zu können.

Update 01.02.2022: Leider zwingt uns die Sitzplatzbeschränkung, die Voranmeldung zu beenden. Wir können Sie daher nur noch auf die Warteliste nehmen. Sie erhalten von uns Bescheid, falls wir noch Plätze zur Verfügung haben. Unser nächste Konzert ist geplant am 22.10.2022 im Evangelischen Gemeindehaus… dort gibt es mehr Platz!

Update 04.02.2022: Die Sitzplatzplanung wurde durchgeführt. Die bisherige Warteliste konnte gerade noch berücksichtigt werden. Leider dürfen wir nicht mehr Personen in unser Konzert lassen. Nur im Falle von Absagen könnten wir noch Nachrücker berücksichtigen.

Update 12.02.2022: Alle Anmeldungen, auch die Warteliste konnte inzwischen komplett berücksichtigt werden. Aufgrund von kurzfristigen Absagen sind, Stand Samstag früh, sogar wieder 2 Plätze frei. Vor dem Konzert ist Einlass bereits um 16 Uhr, jedoch bringt ein sehr frühzeitiges Kommen keinen Vorteil, da jeder einen genau geplanten Sitzplatz zugeteilt bekommt.

Update 13.02.2022: Konzert ist vorbei. Anmeldung geschlossen.

Konzert in der Kirche Max Kolbe Schweinfurt 2019
Bild vom letzten Auftritt am gleichen Ort am 1. Dezember 2019: Let it Snow

2 Kommentare

1. Wir haben uns doch (nachträglich) dazu entschieden auf eine Voranmeldung zu setzen. Bitte das Anmeldeformular nutzen.

Kommentare sind geschlossen.