Mann, sing mit!

Begeisterte Thalia Männer

Offene Probe am 22.11.2021

Hobby-Pavarotti aufgepasst! Keine Lust mehr nur allein zu singen?

Dann trau dich und komm zu uns – Schweinfurter Rock/Pop-Chor sucht mutige Männer (Tenor/Bass), die mit uns zusammen ihre Stimme zum Klingen bringen.
Chorerfahrung kein Muss, aber natürlich von Vorteil. Am Montag, 22.11.2021 um 19.30 Uhr kannst du uns bei einer Probe im kom,ma, Schultesstr. 21 in Schweinfurt kennenlernen.

Mehr Infos und Anmeldung zur offenen Probe über das Kontaktformular:
https://thaliachor.de/kontaktformular-neue-saenger/

Danach auch willkommen

Natürlich freuen wir uns auch nach dem Termin, wenn du uns hilfst das Ungleichgewicht von Männer- und Frauenstimmen abzubauen. Komm auf uns zu – wir finden einen geeigneten Termin zum Schnuppern.