Kontaktformular für neue Sänger

6 Sänger vom Thalia Chor Schweinfurt heißen neue Sänger willkommen

Wir freuen uns immer über neue Sänger und Sängerinnen. Wie viele andere Chöre würden wir insbesondere gerne unseren Männerstimmenanteil noch ausbauen. Doch auch Frauen mit Chorerfahrung, die Lust darauf haben, junge und moderne Chorarrangements auswendig zu singen, sind uns willkommen. 

Wir proben immer Montagabend in Schweinfurt. Bei einer oder zwei Schnupperproben und eventuell einer Stimmbildung mit unserer Chorleiterin haben wir die Möglichkeit, uns gegenseitig kennenzulernen. Die Schnupperproben finden zu festen Terminen statt. Wann, erfährst Du, wenn Du uns eine E-Mail über dieses Kontaktformular schickst.

Die Mail geht an die Vorstandschaft des Thalia Chors. Nach kurzer Zeit melden wir uns bei Dir, um alle offenen Fragen zu klären.

Dein Name (Pflichtfeld)
Dein Alter
Deine Stimmlage
Deine Chorerfahrung
Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)
Betreff