Kontaktformular für neue Sänger

Foto: Nico Nestler

Wir haben noch Plätze frei im Tenor! Wenn Du Dich in höheren Tonlagen wohl fühlst, und Lust darauf hast, moderne Chorarrangements zu singen, dann melde Dich gerne bei uns!

Wir proben immer Montagabend in Schweinfurt. Bei einer oder zwei Schnupperproben und eventuell einer Stimmbildung mit unserer Chorleiterin haben wir die Möglichkeit, uns gegenseitig kennenzulernen. Die Schnupperproben finden zu festen Terminen statt. Wann, erfährst Du, wenn Du uns eine E-Mail über dieses Kontaktformular schickst.

Die Mail geht an die Vorstandschaft des Thalia Chors. Nach kurzer Zeit melden wir uns bei Dir, um alle offenen Fragen zu klären.

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Dein Alter

    Deine Stimmlage

    Deine Chorerfahrung

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff