Weihnachtsbühne Stadtgalerie

Bühne für das Weihnachtsprogramm der Stadtgalerie Schweinfurt umgeben von viel weihnachtlicher Dekoration
Bühne für das Weihnachtsprogramm der Stadtgalerie Schweinfurt

Umgeben von viel weihnachtlicher Dekoration hatte der Thalia Chor einen Auftritt in der Stadtgalerie Schweinfurt im Rahmen des dortigen Weihnachtsprogramms.

Wir gestalteten eine halbe Stunde mit A cappella-Weihnachtsliedern und mit Liedern aus unserem aktuellen Programm.

Erstaunlich viele Passanten konnten wir als spontanes Publikum gewinnen und begeistern. Trotz aller Unruhe in einem Einkaufszentrum war es ein sehr gelungener Auftritt.

Wir sangen unter anderem “Mary’s Boychild”. Bei der Chorprobe in der Woche zuvor wurden wir spontan und unvorbereitet von der Presse gefilmt. Hiervon existiert ein Video, dass ich Euch nicht vorenthalten möchte: