Ehrungen bei der Weihnachtsfeier

Ehrenvorsitzende Hilde Müller ehrt zusammen mit der Vorsitzenden Alexandra Kiesel 6 langjährige Mitglieder
Ehrenvorsitzende Hilde Müller ehrt langjährige Mitglieder | Foto: Roxane Supthut

Für ihre Treue zum Thalia Chor Schweinfurt wurden sie von der Ehrenvorsitzenden Hilde Müller (vorne links) und der Vorsitzenden Alexandra Kiesel (vorne rechts) geehrt: Birgitte Rinsche und Sabina Ahlmann mit der bronzene Ehrennadel des Fränkischen Sängerbundes für 10 Jahre und Robert Meyer und Bastian Späth mit einer silbernen Ehrennadel für 25 Jahre aktive Mitgliedschaft im Chor. Außerdem bedankt sich Frau Kiesel bei Heiner von Nethen für 30 Jahre und Heike Meyer für 20 Jahre Treue. (zweite Reihe von rechts nach links)

„Als Robert eintrat in den Chor war er 19 Jahre alt, Bastian sogar erst 12“, Frau Kiesel erinnert daran, wie aus dem ehemaligen Jugendchor über die Jahre ein etablierter Chor in Schweinfurt wurde. Eine Tatsache, die ohne das Engagement der langjährigen Mitglieder nicht möglich gewesen wäre. Die Ehrungen fanden im Rahmen der Weihnachtsfeier des Chores in der „Spinnmühle“ statt.