Konzert unter Freunden / Concert d’amitié

Konzert unter Freunden / Concert d'amitié

11.05.2024 17:00 Uhr in der Kirche St. Maximilian Kolbe

Zu einem besonderen Konzert „unter Freunden” lädt der Thalia-Chor Schweinfurt zusammen mit dem Chor „Les Voix de Laon“ aus Frankreich am Samstag, 11. Mai in die Kirche St. Maximilian Kolbe (Schweinfurt – Deutschhof) ein. Die beiden Chöre, die seit 2016 eine deutsch-französische Partnerschaft mit gegenseitigen Besuchen und Gemeinschaftskonzerten verbindet, werden je eine Hälfte des Konzertes gestalten. Die Zuhörer erwartet hierbei ein abwechslungsreiches Repertoire: von Mendelssohns  geistlichem „Hebe deine Augen auf“  über sphärische Klänge bis zu Rock- und Poparrangements. Den Höhepunkt werden einige gemeinsam gesungene Lieder bilden, wenn beide Chöre sich unter anderem für „Music“ von John Miles zu einem fast 100-köpfigen Gemeinschaftschor zusammenschließen.

Karten (15 €) ab sofort in der Buchhandlung Collibri oder Kartenreservierung über das Formular hier unterhalb.

Kartenreservierung

Hier können Sie sich Karten an der Abendkassen zurücklegen lassen (öffnet um 16 Uhr).

Bitte beachten: Karten sollten bis 16:15 Uhr abgeholt/bezahlt werden, da sie sonst bei Bedarf in den allgemeinen Verkauf gehen.

Nach dem Absenden des Formulars erhalten sie eine automatische Bestätigung
(ggf. Spam-Ordner prüfen).