Ankündigung unseres Adventskonzert

Adventskonzert "Let it snow!"

Winterliches Konzert mit dem Thalia Chor Schweinfurt und Kevin Pfister (Piano)

Sonntag, 1.12.2019 um 17.00 Uhr
Kirche St. Maximilian Kolbe (Deutschhof)

Mit stimmungsvollen Chorsätzen aus Pop, Rock und Swing beendet der Thalia Chor sein musikalisches Jahr am 1. Advent in der Kirche St. Maximilian Kolbe (Deutschhof).

Neben den Swing Klassikern „Let it snow“ und „Winter wonderland“ bieten die rund 40 Sängerinnen und Sänger aus Schweinfurt und Umgebung auch ruhige Popsongs wie „Hallelujah“ von Leonard Cohen oder „Let it go“ aus dem Disneyfilm „Frozen“ dar. Mit auf dem Programm steht auch der Hit der englischen Band Queen „Thank God, it`s christmas“.

Geleitet wird der Thalia Chor von Monika Oser aus Bad Königshofen. Am Klavier begleitet den Chor der Schweinfurter Kevin Pfister.

Nach dem Konzert gibt es die Möglichkeit den Adventsabend bei Glühwein und Kinderpunsch ausklingen zu lassen.

Der Eintritt ist frei.

Konzert vom 1.12.2019: Let it snow!