WeihnachtsMänner gesucht

Projekt Weihnachtsmänner 2023

Männliche Stimmen gesucht:
Werde Teil des Thalia Chors und singe mit uns beim Weihnachtskonzert am 3. Dezember! ??

Wir, der Thalia Chor Schweinfurt laden herzlich alle gesangbegeisterten Männer dazu ein, sich unserem Chor anzuschließen und gemeinsam die festliche Weihnachtszeit mit unserer Musik zu verzaubern.

Egal ob Tenor oder Bass, ob blutiger Anfänger oder Gesangstalent. Bei uns sind alle Männerstimmen herzlich willkommen.

Der Chorproben-Countdown beginnt am 11. September 2023 um 19 Uhr im Jugendzentrum KOM,MA Schweinfurt (Schultesstraße 21 im Hinterhof, 97421 Schweinfurt). Danach treffen wir uns jeden Montag um 19 Uhr im KOM,MA.

Hier wollen wir uns dann gemeinsam auf das bevorstehende Weihnachtskonzert vorbereiten und unsere Stimmen harmonisch aufeinander abstimmen.

Anmeldung

Interessierte Sänger sind herzlich eingeladen, sich möglichst bis zum 8. September anzumelden (ein späterer Einstieg ist nach Vereinbarung auch möglich). Die Anmeldung kann bequem über das Formular hier unterhalb, Instagram oder Facebook erfolgen.

Ein tolles Erlebnis

Unser Weihnachtskonzert wird ein unvergessliches Erlebnis für alle, die dabei sind. Wir freuen uns darauf, gemeinsam eine stimmungsvolle und festliche Atmosphäre zu schaffen. Verpasst nicht die Chance, Teil dieses besonderen Konzerts zu sein!

Wir freuen uns darauf, viele neue Gesichter bei unseren Proben zu sehen!
Melde dich gleich an oder kontaktiere uns gerne über die Website oder Social Media für weitere Fragen!

Wir freuen uns auf eine klangvolle und mitreißende Weihnachtszeit im Thalia Chor! ??

Dein Name (Pflichtfeld)

Dein Alter