Thalia Chor goes Hollywood (Konzertankündigung)

Konzert Thalia Chor goes Hollywood

Großes Konzert am 22.10.2022 um 19.30 im Evangelischen Gemeindehaus Schweinfurt

Die Blues Brothers, James Bond und Pocahontas geben sich ein Stelldichein, wenn der Thalia Chor sein Publikum in die Traumwelt des Kinos entführt. Gefühlvolle Balladen, jazzige Akkorde und schwungvolle Chorarrangements garantieren einen unterhaltsamen musikalischen Abend. Am Klavier begleitet uns Bastian Späth, am Cajón Paul Weissenberger. Mit dabei ist auch Solist Dieter Stula mit zwei Evergreens aus Hollywood.

Das evangelische Gemeindehaus, frisch renoviert und bereit als Ausweichspielstätte für das Theater Schweinfurt, bietet an dem Abend ein tolles Ambiente für alle Mitwirkenden… und für Euch, unser Publikum!

Einlass ist ab 19.00 Uhr, für eine Stärkung in der Pause ist gesorgt.

Karten zum Preis von 15€ gibt es in der Buchhandlung Collibri in SW oder hier.

Abendkasse

Die letzten Karten werden an unserer Abendkasse erhältlich sein. Sie öffnet am Konzertabend im Evangelischen Gemeindehaus um 18:30 Uhr.

Kartenbestellung

Update 16.10.2022: Kartenbestellung aufgrund der Nähe zum Konzerttermin nicht mehr möglich (Abwicklung mit Vorkasse + Postversand). Bitte nutzen Sie den Vorverkauf im Colibri, die Kartenreservierung oder die Abendkasse.

Kartenreservierung

Update 22.10.2022: Ein Zurücklegen von Karten an der Abendkasse ist ab sofort nicht mehr möglich. Letzte Restkarten aus dem Colibri-Vorverkauf sind an der Abendkasse erhältlich.