Schweinfurt singt und klingt vor der Kunsthalle

Thalia Chor beim Kultursommer Schweinfurt 2022
Der Thalia Chor singt das Frauenstück "Vois sur ton chemin" | Fotos: Bernd Supthut

Am 30.7. hatten wir einen Miniauftritt auf der wunderschönen Bühne des Kultursommer Schweinfurt. Gemeinsam mit anderen Chören und Orchestern aus Schweinfurt und dem Umland brachten wir den Platz vor der Kunsthalle in Schweinfurt zum Klingen.

Die vier Lieder aus unserem neuen Konzertprogramm – zwei alte Thalia-Klassiker „Rawhide“ und „Who wants to live forever“ und zwei neue Stücke „Vois sur ton chemin“ und „Believer“ – kamen beim Publikum so gut an, dass wir „Rawhide“ als Zugabe nochmal singen durften. Am Piano begleitete uns souverän Ralf Werner, unsere Chorleiterin Monika Oser unterstützte uns wie immer durch ihre Energie und ansteckende Freude.