Chorwochenende 2022

Gruppenbild beim Chorwochenende 2022

Unser alljähriges Chorwochenende war heuer vom 23. bis 25. September. Auch 2022 fanden wir uns dazu in der Umweltbildungsstätte Oberelsbach – dem Rhöniversum – ein.

Das diesjährige Chorwochenende stand ganz im Zeichen der Vorbereitung auf unser Filmmusik-Konzert “Thalia Chor goes Hollywood” am 22. Oktober im Evangelischen Gemeindehaus Schweinfurt.

Das Wetter war am Samstag perfekt und damit auch ideal für unser Nachmittagsevent. Dieses Jahr stand “Waldbaden” mit professioneller Anleitung auf dem Programm. Dass es am Sonntagvormittag regnete, störte die abschließende Chorprobe nicht mehr.

Es war ein gelungenes Chorwochenende und wir haben uns in unserer Unterkunft wieder sehr wohl gefühlt. Wir werden wiederkommen!