Man(n) singt – Gesangsworkshop für Männer

Update 26.3.2019: So sah die Ankündigung zu unserem erfolgreichen Männerworkshop aus.
Interessierte Männer können sich aber immer gerne zu einer Schnupperprobe anmelden (siehe Kontaktformular neue Sänger).

Du singst gerne unter der Dusche? Aber das genügt Dir nicht mehr? Du hast Lust, in einem gemischten Chor Songs aus Pop, Rock und Musical zu singen?

Der Thalia Chor Schweinfurt lädt alle interessierten Männer am 25.3.2019 um 19.30 Uhr zu einem Gesangsworkshop ins Jugend- und Kulturhaus „Spinnmühle“ in Schweinfurt ein. Unter der Leitung unserer Chorleiterin Monika Oser erwartet dich professionelle Stimmbildung, die Antwort auf die Frage: „Welche Stimmlage entspricht meiner Stimme?“ und das gemeinsame Einüben eines mehrstimmigen Stücks. Wir freuen uns auf Dich!

Die Veranstaltung ist kostenlos.

Flyer - Gesangsworkshop für Männer
Flyer zur Veranstaltung

2 Kommentare

• Ist nicht geplant. Gute Männerstimmen sind uns aber immer willkommen. Bei Interesse bitte unser Kontaktformular nutzen.

Kommentare sind geschlossen.