Fotosession beim Museum Georg Schäfer

Thalia Chor auf der Museumstreppe (Museum Georg Schäfer Schweinfurt)
Thalia Chor auf der Museumstreppe | Juni 2018 | Foto: Sabine Kretz

Am Montag, den 25. Juni 2018 haben wir uns vor der Probe zu einer Fotosession mit der Fotografin Sabine Kretz beim Museum Georg Schäfer Schweinfurt getroffen. Wir haben uns in unserer “Auftrittsmontur”, also in eleganter Kleidung in den Farben schwarz und rot präsentiert.

Im Rathausinnenhof wurden wir zuerst zu einer “Schnecke” in Spiralform aufgestellt und von der Treppe aus fotografiert. Anschließend sind wir zum Aufgang des Museums gegangen, wo wir uns in der Form eines nach rechts gelegten “V” aufgestellt haben. Dort haben wir mal “neutral” posiert, mal schnippend und mal winkend. Zuletzt haben wir noch ein klassisches Gruppenfoto auf der Treppe gemacht.

Die Bilder sind echt toll geworden. Schaut Euch mal die Bilderserie an!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*