Ankündigung unseres großen Konzerts: „Let me entertain you“

Ausschnitt Konzertplakat "Let me Entertain you"
Vorhang auf und unterhalten lassen!

Thalia Chor meets Theaterkracken

Gemeinsames Konzert des Thalia Chors Schweinfurt mit den Schwebheimer Theaterkracken am 17.11.2018 im Bürgerhaus Schwebheim sowie am 26.01.2019 und 23.2.2019 im Augustinum Schweinfurt.

Unter dem Motto „Let me entertain you“ singt der Thalia Chor Schweinfurt deutsche und englische Popsongs in überraschenden Chorarrangements. Mit dabei sind die Schwebheimer Theaterkracken, die die Lieder gekonnt in Szene setzen.

Der Thalia Chor Schweinfurt sind 30 Sängerinnen und Sänger mit Begeisterung für Pop und Rock in modernen Chorarrangements. Unter der Leitung von Monika Oser aus Bad Königshofen präsentiert der Thalia Chor sein aktuelles Konzertprogramm. Zum ersten Mal stehen die Theaterkracken Schwebheim gemeinsam mit dem Thalia Chor auf der Bühne. Der Theaterverein unter der künstlerischen Leitung von Jutta Keller ist seit 2001 in Schwebheim und Umgebung mit zahlreichen Produktionen bekannt.

Mit Liedern von Robbie Williams, Herbert Grönemeyer, Adele oder Udo Lindenberg ist ein abwechslungsreicher Musik- und Theaterabend garantiert.

Vorverkauf im Bürgerservice Rathaus Schwebheim für Schwebheim sowie in der Buchhandlung Collibri in Schweinfurt.

Konzertplakat Thalia Chor Schweinfurt "let me Entertain you" 2019